Sonntag, 6. November 2011

1 Jahr Kuchenfrollein

Vor genau einem Jahr habe ich hier meinen allerersten Post gepostet.

Entstanden ist dieser Blog aus einer Sektlaune heraus, für den Namen des Ganzen muss ich insbesondere Annabelle, Denise und Pia danken, die mir mit einem imaginären Namensbuch zur Seite standen.

Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist und auch wenn es manchmal ein wenig lästig ist, all den Kram hochzuladen, zu schreiben und ja nicht zu vergessen, von meinen Kuchen auch hübsche Fotos zu machen - es macht doch riesig Spaß.

An dieser Stelle möchte ich mich daher bei meinen Freunden und meiner Familie für ihre Unterstützung bedanken und ganz besonders meine Stammleser grüßen!

Und weil es so schön ist, habe ich dem Blog zum 1jährigen, wie ihr seht, ein neues Outfit spendiert. Wenn ihr links auf Magazin klickt, bekommt ihr verschiedene Möglichkeiten, euch den Blog anzeigen zu lassen.
Rechts im Search-Feld könnt ihr den Blog nach Zutaten, Wörtern oder Kuchen durchsuchen.

Darüber hinaus wird es nächste Woche noch ein weiteres Schmankerl geben, von dem ich jetzt nur verrate, dass es etwas mit Schokolade zu tun hat und ihr mich, wenn ihr es nicht schon tut, noch ein wenig besser kennenlernen werdet.

Und jetzt geht es weiter :)

Keine Kommentare: